Thursday, September 9, 2010

uo


hab eben diese kleine salebestellung losgeschickt, und freu mich sehr - das top wurde von 40 euro auf knappe 15 reduziert, und das streifenshirt wollte ich schon lange haben. :)

update: klasse, jetzt wurde mir geschrieben, dass nur das 2. top verschickt und das erste "gecancellt" wurde. und auf meine mail, ob ich das shirt jemals bekomme und wie sie mir das geld zurückzahlen wollen hab ich auch noch keine antwort. mies. für ein teil würd ich niemals bei UO bestellen, das lohnt einfach nicht bei den hohen versandkosten. jetzt kostet mich das blöde eine top ganze 28 euro. die typen vom kundenservice werden mich noch kennenlernen, ich bin echt wütend jetzt. . . dass das mit dem streifenshirt nicht klappt hätten sie mir vielleicht auch vor der versandbestätigung schicken können. argh. und das geld von meinem gelöschten top haben sie mir immer noch nicht zurückgebucht bzw. mir nicht mal auf meine mail geantwortet, wann ich einen refund bekommen könnte.

No comments:

Post a Comment